x.silly x.loveable x.mesmerizing x.chaotic x.16years x.FF's <3

Mehr???

Meine Welt

Diary About Fotos

Eure Welt

Vergangen Contact

Other

Totally Tubular Ferret+Weaselette

To do

x. Oufit für Party finden
x. Make Up von Artdeco
x. Svenja im KH besuchn

Playlist

1. Christina Aguilera - Oh Mother
2. Christina Aguilera - Nasty Naughty Boy
3. Christina Aguilera - The Right man
4. Christina Aguilera - Mercy on me
5. Christina Aguilera - Thank you

Credits

Designer Design

+schnarch+

xD I#m ready for bed


Tja liebe Leute ...

Gestern hab ichs nimmer geschafft was zuschreiben. War einfach zu fertig von Samstag/Sonnatg. War aber auch ne extreme Nacht xD Zuerst einmal war ich schon um fünfe dah und es war echt noch keener dah. Dann gegen Abend wurde es voller und ich hatte endlich was zutun. +lol+ Die Theke ist echt irgw. mein Element, hat zwischenzeitlich echt voll bock gemacht. Naja ... habe halt bedient und als son Quatsch, die Leute wurden zunehmender voll und es war einfach scheißen lustig. Hab mehr oder weniger nur was ausgegeben bekommen +thx to Uwe <3+. Mit der Zeit hatte ich dann aber keene lust hinte rner leeren Theke zustehen, also bin ich rumgelaufen und kriegt gleichn Einlauf von Klaus, warum ich denn nicht hinter der Theke stehen würde xD Tja Stummelbeinchen, wenn keiner dah ist ist es langweilig und ich sammle leere Flaschen ein o.O. nicht schwer zuverstehn oder ? Naja ... er voll am rumlabern und ich immer mehr am ausflippen. xD Habe irgw. ein leicht überschäumendes Temperament ... Nachdem sich da alles endlich beruhigt hatte wurde es auch wieder lustig. Bin dann um halb vier nach oben gegangen um sie schlafen xD aber da wurde nix drauß ... denn 1. Achim schnarrcht +hmpf+ und 2. im Nebenraum wurden ein paar unschöne Nächtliche "aktivitäten" durchgeführt die einfach nervig waren, zumindest zu der Zeit. Habe also komplett wachgelegen ... gegen halb fünf kam dann der DJ ins Zimmer und hat sich dazu gelegt +lol+ obwohl er unten seinen bus stehen hatte wo er pennen wollte, aber seine alte hatte anscheinend kein Bock auf ihn. Achim ihn also versucht rauszuholn und jah xD das hat dann auch nochmal meine Schlafzeit um ne halbe Stunde verschoben ... um 6 Uhr konnte ich dann endlich einschlafen +dumdidum+. Musste aber morgens um halb 10 schon wieder ausn federn um mitzuhelfen +sfz+ Haben dann Frühstück gemacht und alles aufegräumt.

Alles in einem wars ein echt toller Abend +schwärm+, obwohl der tolle Jack-Typ net da war =[ war aber trotzdem fun. Ist dann eigentlich auch verstädnlich das ich gestern nur rumgegammelt hab im Bett und aufm Sofa vorm TV.

Mom. habe ich mich aus meinem Zimmer befreit xD hatte son Drang alles rauszuschmeißen was ich nicht mehr brauche .... maaaaaan oo hhhh maaaaan war das viel xD jetzt herrscht Chaos +lol+ aber des wird auch noch

Also n' schönen abend noch

Invader Hannah
28.8.06 16:59


ahhhh .... I'm a shopping whore

Damn ...


Dumdidum ... ein neuer Tag ist fast herum xD

Hab eigentlich nur rumgegammelt, wie die letzen Tage auch +loool+ ach und ich hab meine to-do-Liste abgearbeitet =] Nur ein Punkt fehlt noch ... Outfit finden +sfz+ des ist aber auch mega schwer ...

+grml+ Irgw. fällt mir auf das ich in letzer Zeit fast nur in der Stadt war +lol+ normalerweise gehe ich 1x in 2 Monaten. Und nun schon 4x die Woche +Kopf schüttel+ Was ist los mit mir ? +Hiiiiilllllffffeeeeeee+ Liegt aber alles an der Svenja xD Was muss die auch in nem Krankenhaus liegen was so nah anna Citty dran ist. Schlimm schlimm ....

Hmhm ... ansonsten liegt echt nix neues an. Außer halt morgen Biker-Treffen, aber das kriegt ihr noch brühwarm erzäht +harrrharrr+

Höre mom. immer das neue Album von Christina Aguilera <3... damn ... she's gorgeous o.O. Die Frau hat's echt drauf, ohne scheiß. +C.H. Fan werd+. Die hat ne Hamma Stimme, ein Hamma Body und ist einfach nur geil xD Hach ... ich hab ein neues Idol +g+

Ich nerv nur erstmal euch nicht weiter ... +lol+

Schönen abend und bis bald ...

Hannnnnnah <3
25.8.06 18:34


Gratis bloggen bei
myblog.de